Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ArmA III: Epoch | Ai Missions | High Loot | Fahrzeug Lift and Tow (Igiload) | Active Admins | High FPS | 300+ Vehicles


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir sind das Team Gefallene Engel

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wir sind das Team Gefallene Engel Empty Wir sind das Team Gefallene Engel Fr Jan 16, 2015 5:54 pm

Atomic

Atomic
Admin
Admin

Hallo Hallo liebe User,
wie der Titel bereits sagt sind wir das Team "Gefallene Engel" und haben gerade einen ArmA III Server mit der Modifikation "Epoch" eröffnet...
Und jetzt wollen wir uns einmal kurz vorstellen!
Wir? - Das sind der [AGE]hacki und Ich, der Atomic.
Wir beide sind ganz normale Menschen wie ihr... naja gut mehr oder weniger.
Zusammen haben wir beide bereits mehrere Server am laufen gehabt, sei es DayZ, sei es Altis Life und und und... Jetzt haben wir etwas Wind von dem neuem Hype "ArmA III: Epoch" bekommen und uns gedacht: "Cool warum probieren wir es nicht einfach noch einmal aus?" Und Tada da sind wir auch schon...
Jetzt ist natürlich nur noch eine Sache da... Wo sind unsere Spieler?
Und genau jetzt kommt ihr ins Spiel. Wir möchten euch begeistern für die Modifikation Epoch*KLICKMICH* um einmal das Zombie Erlebnis wieder aufzubauen, da anscheinend die Standalone von DayZ noch längere Zeit auf sich warten lässt...
Unser Server ist natürlich noch lange nicht fertig aber wir möchten auch das ihr uns helft ihn aufzubauen. Denn ein Server kann nur so Gut sein wie seine Spieler...
Unsere To do list:
Server eröffnen
AI Missions einfügen
Globalen Chat einfügen
• IgiLoad - Fahrzeuge Liften
• Mehr Fahrzeuge
• Eine Gemeinschaft gründen

Wenn wir euer Interesse wecken konnten startet doch euer ArmA III: Epoch und Sucht im Multiplayer [GER] GefalleneEngel|Epoch Altis|KI Missions|FPS|High Loot oder benutzt die direkte IP-Adresse: 85.190.163.185:2302

Bei weiteren Fragen, ob zum Server oder zur Hilfe der Installation von der Epoch Modifikation besucht doch unseren Teamspeak 3 Server: 213.202.206.51:2810

Das war's auch schon von unserer Seite aus, jetzt seid ihr dran!
Besucht uns!

• Team Gefallene Engel

https://epoch-gefalleneengel.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten